Liebe usw.

Es freut uns, Ihnen "Liebe usw." vorzustellen: das kostenlose sexualpädagogische Angebot für niederösterreichische SchülerInnen ab 13 Jahren. Das Angebot wurde mehrere Jahre erfolgreich unter dem Namen "Lovetour NÖ" durchgeführt und nun ausgebaut und erweitert.

Die zweistündigen Workshops werden für je eine gesamte Klasse angeboten und von zwei SexualpädagogInnen direkt an Ihrer Schule (in NÖ) durchgeführt.

Die SchülerInnen erhalten in den Workshops fundierte Informationen und altersgerecht aufbereitetes Wissen rund um Sexualität, Verhütung, Liebe, Beziehung und vieles mehr. Zusätzlich zu den SchülerInnen-Workshops werden ein Elternabend und eine Fortbildung für LehrerInnen im Paket kostenlos angeboten.

Für weitere Informationen und Materialien zum Projekt besuchen Sie: www.sexualpaedagogik-noe.at

Sexualpädagogik NÖ Team
Brunngasse 8