Reichen Sie jetzt beim Bildungsförderungsfonds ein!

Sie planen ein innovatives Bildungsprojekt? Der Bildungsförderungsfonds für Gesundheit und Nachhaltige Entwicklung fördert Projekte im schulischen und außerschulischen Bereich.
Schulen können pro Projekt bis zu EUR 1.200,--, außerschulische Organisationen bis zu EUR 10.000,-- Fördersumme erhalten.

Die nächsten Einreichfristen

• schulische Projekte: 27. April 2015
  • außerschulische Projekte: 20. März 2015

Alle Infos zur Einreichung

Gesundheits- und Umweltbildungspreis
Ist Ihr Projekt bereits abgeschlossen, dann reichen Sie die Projektdokumentation zur Prämierung ein. Das Bundesministerium für Bildung zeichnet jedes Jahr die besten Umwelt- und Gesundheitsprojekte aus. Die Dokumentationen thematisch entsprechender Projekte, die im Zeitraum März 2014 – März 2015 durchgeführt wurden, müssen bis spätestens 30. April 2015 beim FORUM Umweltbildung, Strozzigasse 10, 1080 Wien, z. Hd. Frau Corinna Gartner MSc, einlangen. Bitte füllen Sie dazu das Formular auf der Rückseite dieser Einladung aus und legen Sie es Ihrer Projektdokumentation bei.