Moodle Latein Österreich

Hier finden Sie Materialien, Schularbeiten, Informationen und News für österreichische Lateinlehrkräfte. Die Materialien werden vom Team von latein.schule.at (www.lateinforum.at) aufbereitet. Alle Mitglieder sind eingeladen, auch eigene Materialien für die Gruppe zur Verfügung zu stellen.

Link zu Moodle Latein Österreich

Sodalitas
Alle Kolleginnen und Kollegen sind außerdem eingeladen, der "Sodalitas - Bundesarbeitsgemeinschaft klassischer Philologen und Altertumswissenschafter Österreichs" beizutreten.
Für  € 35 (erm. 22€) im Jahr bekommen Sie vierteljährlich das Circulare mit den aktuellen Informationen und einmal die Broschüre IANUS mit Rezensionen aktueller Literatur sowie wissenschaftlichen und praxisorientierten Beiträgen zugeschickt.

Beitrittsformular zur SODALITAS

Bitte schicken Sie das ausgefüllte und unterschriebene Beitrittsformular per E-Mail an den Vorsitzenden der Sodalitas, Mag. Peter Glatz (sodalitas91@gmail.com).