iPads im Unterricht sinnvoll einsetzen (26F9SFMP08)

03. September
Seminar / Workshop
Oberösterreich

Wie motiviere ich Schülerinnen und Schüler? Welche Apps setze ich gezielt ein und wie differenziere ich optimal, ohne ein digitales Chaos im Klassenzimmer zu erzeugen?

Schnellübersicht

  • Datum

    Beginn: 03.09.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 03.09.2019, 17:30 Uhr

  • Veranstaltungsort

    Anastasius-Grün-Straße 22-24
    4020 Linz

    Education Group

  • Veranstalter

    Education Group

    Mag. Elisabeth Herndl
    E-Mail: seminare@edugroup.at
    Tel.: 0732/788078-640

Zielgruppe: Lehrkräfte der NMS, PTS, AHS Unterstufe
Referentin: Ines Brunhuber

Dieses iPad Training richtet sich vor allem an Lehrerinnen und Lehrer, die bereits Grundkenntnisse im Umgang mit iPads erworben haben.

Nachmeldung

Bis 12.06.2019 ist noch eine Anmeldung über das Nachmeldeformular (www.ph-ooe.at/nachmeldung.html) möglich!

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
11.02.2019
Link
https://www.schule.at/bildung/termine/detail/ipads-im-unterricht-sinnvoll-einsetzen.html
Kostenpflichtig
nein