Fallbeispiel: Der Export von Original Wiener Schneekugeln nach Japan

wissenistmanz.at

Zentrales Ziel der Aufgabenstellungen ist es, den Schülerinnen und Schülern einen detaillierten Einblick in das Themengebiet des Exports zu geben. Die Aufgaben- bzw. Fragestellungen sollen gewährleisten, dass sich die Schüler/innen – im Sinne des entdeckenden Lernens und des handlungsorientierten Arbeitens – mit den erforderlichen Dokumenten des Exports (Exportrechnung, Signo, Ursprungsnachweis etc.) intensiver auseinandersetzen.

wissenistmanz.at
25.09.2010