"Gute Fahrt" mit den "richtigen Versicherungen"

wissenistmanz.at

Zentrales Ziel Aufgabenstellungen ist es, den Schülerinnen und Schülern einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Kfz-Versicherungen zu geben. Die Aufgaben- bzw. Fragestellungen sollen gewährleisten, dass sich die Schüler/innen – im Sinne des entdeckenden Lernens und des handlungsorientierten Arbeitens (z. B. durch den Einsatz des Internets) – mit den einzelnen Kfz-Versicherungsarten (Haftpflicht-, Voll- und Teilkasko-, Insassenunfall- und Rechtsschutzversicherung) intensiver auseinandersetzen.

wissenistmanz.at
30.06.2010