Stand Up Paddling

Was ist Stand Up Paddling (kurz: SUP)?
Stand Up Paddling ist die neue Trendsportart aus Hawaii, bei der man aufrecht, auf einem speziellen Surfboard stehend, sich mithilfe eines Paddels fortbewegt.

Das größte Stand Up Paddling Center in Wien - Gänsehäufel und der Klettergarten im Gänsehäufelbad bieten wieder ab Mai 2014 einzigartig und individuell gestaltete Schüleraktivitäten an.

Klettergarten Wien
1250 Meter weit kann man ab sofort auf den Abenteuer-Trails in den Bäumen klettern! 71 Plattformen, 9 Parcours und 19 Flying-Fox-Anlagen warten darauf erobert zu werden.

Die beiden Sportarten sind einfach, leicht und für jeden schnell erlernbar - dass sind ideale Voraussetzung, um Sie mit Ihrer Schule, Klasse oder einer Schülergruppe ausprobieren zu können. Das Gänsehäufel ist ebenfalls ein ideales Ziel für Schulen: Hier wird mitten in Wien, öffentlich hervorragend erreichbar mi der U1 und einem gratis Bäderbus, in freier Natur die Geschicklichkeit und das Gefühl für Eigenverantwortung der teilnehmenden Jugendlichen gefördert.

Einen detaillierteren Überblick über die Angebote (ab 10,- Euro) für einen erfolgreichen Ausflug, Sporttag, Wandertag, Sportwoche oder Projekttag finden Sie im folgenden Link:

Informationsfolder