Übungsposter-Aktion und Gewinnspiel

Sechs Poster zum Thema "Kraft-, Koordinations- und Stabilisierungstraining mit dem eigenen Körpergewicht" können von allen Schulen zum Sonderpreis bestellt werden. Nehmen Sie außerdem an der Verlosung teil und gewinnen Sie das Set der Übungsposterserie "Rückentraining 1-3".

Rechtzeitig zum Beginn der Hallensaison 2015/16 gibt es eine Lehrmittel-Aktion, die es allen Schulen ermöglicht, sechs Übungsplakate als Demonstrationshilfen für das Training zur Verbesserung von Kraft, Stabilisierungsfähigkeit und Körperbeherrschung zum Vorzugspreis zu erwerben.
Die Poster-Aktion gilt ab sofort bis Ende November. Verkaufspreis: 14 Euro statt 21 Euro. Dazu kommen 1,70 Euro für den Versand.

Auf den Poster-Rückseiten befinden sich genaue Beschreibungen zu allen Übungen und Varianten für Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungssportler.

GewinnerInnen der Übungsposter-Aktion

Die GewinnerInnen von ein Set "Übungsposter-Serie Rückentraining 1-3" sind:

• J. Prohaska, Rastenfeld
  • E. Gruber, Wien