Ãœbungsposter-Aktion zum Schulbeginn

Sechs Poster zum Thema "Kraft-, Koordinations- und Stabilisierungstraining mit dem eigenen Körpergewicht" können von allen Schulen zum Sonderpreis bestellt werden.

Anlässlich des Schulbeginns 2014/15 gibt es eine Lehrmittel-Aktion zum Sonderpreis, die bis Ende Oktober Gültigkeit haben wird. In dieser Zeit können alle sechs Übungsposter zum Thema "Kraft-, Koordinations- und Stabilisierungstraining mit dem eigenen Körpergewicht" um 14 Euro (zzgl. 1,50 Euro Versand) statt um 21 Euro erworben werden.

Auf den Poster-Rückseiten befinden sich genaue Beschreibungen zu allen Übungen und deren Varianten für Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungssportler.

Das Set der Übungsposter-Serie "Rückentraining 1-3" geht an folgende zehn GewinnspielteilnehmerInnen:

• A. Raffetseder, Ottensheim
  • W. Gautsch, Bruck/Glstr.
  • S. Kamper, Großpetersdorf
  • S. Krottendorfer, Maissau
  • C. Hoheneder, Braunau am Inn
  • A. Söllradl, Kematen/Kr.
  • G. Pröll, Ulrichsberg
  • M. Schachenhofer, St. Georgen am Walde