Fußball-Weltmeisterschaft

Wikipedia informiert kurz wie es von den Anfängen des organisierten Fußballs zur Fußball WM der Männer kam. Weiters gibt es Wissenswertes über das Regelwerk sowie über weitere Auszeichnungen, die bei der WM verliehen werden. Aus den Turniertabellen ist ersichtlich, dass es einmal eine Zeit gab, ...

de.wikipedia.org

Wikipedia informiert kurz wie es von den Anfängen des organisierten Fußballs zur Fußball WM der Männer kam. Weiters gibt es Wissenswertes über das Regelwerk sowie über weitere Auszeichnungen, die bei der WM verliehen werden. Aus den Turniertabellen ist ersichtlich, dass es einmal eine Zeit gab, wo sich Österreich unter den besten Vier befand. Im WM 2006 Eintrag werden die Informationen zu den geplanten Veranstaltungen laufend ergänzt.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
de.wikipedia.org
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://www.schule.at/portale/bewegung-und-sport/sport-von-a-bis-z/fussball/detail/fussball-weltmeisterschaft.html
Kostenpflichtig
nein