Arche Noah - Gesellschaft zur Erhaltung und Verbreitung der Kulturpflanzenvielfalt

arche-noah.at

Sammeln, vermehren, weitergeben, Saatgut alter Sorten wieder in die Gärten bringen - das ist das Ziel der Arche Noah. Denn würde es sie sonst noch geben, die grünen Tomaten, den Knollenziest, die Gartenmelde, die weißen Karotten und noch viele mehr? Neben einem Sortenarchiv & Vermehrungsgarten gibt es einen Schaugarten mit Führungen. Gegen Voranmeldung bei Gabriele Wagner (schaugarten@arche-noah.at) werden zu den Öffnungszeiten Führungen für Schulklassen aller Altersstufen angeboten.

arche-noah.at
16.04.2005