Schulausflüge auf www.mamilade.at

mamilade.at

Eine eigene Rubrik *Schulausflüge* in der vor allem Lehrerinnen und Lehrern interessante Ausflugsziele für Halbtages- oder Tagesausflüge geboten werden. Bei der Auswahl der Tipps wird besonderer Wert auf eine methodisch-didaktische Aufbereitung der Themen bzw. auf die Lehrplannähe gelegt. Lehrerinnen und Lehrer sehen auf einen Blick, für welche Schulstufen ein Programm geeignet ist, wie lange es dauert oder welche Anfahrtsmöglichkeiten geboten werden.

mamilade.at
19.04.2007