Schule auf dem Bio-Bauernhof - Vögeihof Forstau - Natur begreifen

Bauernhoferlebniswoche - soziales Lernen, Lernen durch Tun unter dem Motto "Mach dir dein Butterbrot mit Honig selbst!".

naturbegreifen.at

Der 470 Jahre alte romantisch renovierter Bio-Bauernhof im gemütlichen Landhausstil im Salzburger Land bietet wunderschöne Speise- und Aufenthaltsräume für Ihre Schulveranstaltung:

Projektwochen oder Projekttage, Öko-Wochen, Schulschiwoche bzw. Schulschikurse, "Spaß im Schnee", Landschulwochen bzw. Schullandwochen, Erlebniswochen, Naturwochen, Abenteuerwochen, Lernwochen sowie Kreativwochen können im Vögeihof oder den Partnern verlebt werden.

naturbegreifen.at
21.11.2003