Forschung zum Mitmachen im Vienna Open Lab

viennaopenlab.at

Eine hervorragende praktische Ergänzung zum Biologieunterricht und ein empfehlenswertes Lehrausgangsziel, bietet das erste molekularbiologische „Mitmach-Labor“ Österreichs. Im Vienna Open Lab erhalten SchülerInnen Gelegenheit unter fachkundiger Anleitung zu experimentieren. Das Erbmaterial sichtbar machen, gentechnische Veränderungen in Nahrungsmittel aufspüren oder einen genetischen Fingerabdruck erstellen, sind nur einige der vielen, spannenden Experimente die das Vienna Open Lab bietet.

viennaopenlab.at
19.12.2008