Bioethikkommission beim Österreichischen Bundeskanzleramt

Diese Seite stellt das ExpertInnengremium und seine Mitglieder vor. Hier werden auch Stellungnahmen, Empfehlungen und Beiträge gesammelt, die wertvolle Ausgangspunkte für Diskussionen im Unterricht sein können. Zur Ergänzung siehe auch die Angaben der Ethikkommission für die österreichische Bund ...

bundeskanzleramt.at

Diese Seite stellt das ExpertInnengremium und seine Mitglieder vor. Hier werden auch Stellungnahmen, Empfehlungen und Beiträge gesammelt, die wertvolle Ausgangspunkte für Diskussionen im Unterricht sein können. Zur Ergänzung siehe auch die Angaben der Ethikkommission für die österreichische Bundesregierung.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
bundeskanzleramt.at
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://bu.schule.at/portale/biologie-und-umweltkunde/teilgebiete-der-biologie/genetik/stammzellen/detail/bioethikkommission-beim-oesterreichischen-bundeskanzleramt.html
Kostenpflichtig
nein