Die Atemschule

atemschule.at

Rund 500.000 Österreicher leiden unter Asthma. Für sie und Menschen mit anderen chronischen Atemwegsleiden hat die Atemschule, eine Initiative von österreichischen Lungenfachärzten und GlaxoSmithKline, einen Ratgeber auf den Markt gebracht. Die Mini-Broschüren wurden von Experten verfasst und bieten wertvolle Verhaltenstipps bei einem Asthma-Anfall, für die Ausstattung der eigenen Wohnung, für die Sportausübung. Wissenswertes rund um Kortison, allergischen Schnupfen und Husten bei Kindern runden das Angebot des Ratgebers ab.

atemschule.at
18.07.2002