Sexualpädagogen klären auf

In der Pubertät haben alle von uns einige Probleme gehabt, ob nun Zoff mit den Eltern, Pickel oder Gefühlschaos pur. Ganz ohne Probleme geht dieser Lebensabschnitt an niemanden vorbei.
Wir fragten nach, wie diese Zeit für dich war. Weiters beantworteten uns Sexualpädagogen eventuell offene Frag ...

bildungs.tv

In der Pubertät haben alle von uns einige Probleme gehabt, ob nun Zoff mit den Eltern, Pickel oder Gefühlschaos pur. Ganz ohne Probleme geht dieser Lebensabschnitt an niemanden vorbei.

Wir fragten nach, wie diese Zeit für dich war. Weiters beantworteten uns Sexualpädagogen eventuell offene Fragen.

Länge: 00:05:46

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
bildungs.tv
Veröffentlicht am
20.09.2010
Link
https://bu.schule.at/portale/biologie-und-umweltkunde/teilgebiete-der-biologie/mensch-medizin/entwicklung-des-menschen/detail/sexualpaedagogen-klaeren-auf.html
Kostenpflichtig
nein