Lebensräume entdecken: Der Wald - Planet Schule

Unter Lebensräume entdecken: Der Wald gibt es auf Planet Schule ein tolles Spezial zu den Unterthemen:

planet-schule.de

Lebensraum Bannwald, Leben in der Rotte - Wildschweine, Regenmännchen im Laubwald - Feuersalamander, Vögel im Winter, Spechten auf der Spur, Wunderwelt Wald - Specht & Co., Der Herr der Wölfe, Welt der Winzlinge - Zecken, Raubtiere des Waldes & Überleben nach dem Sturm

Mit Szenenüberblicken & Filmskripts zu allen Unterthemen, Unterrichtsbezug, Hintergrundinformationen, Arbeitsblättern und Multimediaangeboten.

planet-schule.de
12.01.2011