System Erde - Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe II

systemerde.ipn.uni-kiel.de

Im Projekt System Erde werden Unterrichtsmaterialen entwickelt und erprobt, anhand derer Schülerinnen und Schüler den System-charakter des Planeten Erde erarbeiten können. Die zugrunde liegenden Sachinformationen (viele Versuche zum Kreislauf der Gesteine!) , didaktischen Informationen und Schülerarbeitsbögen können von dieser Webseite als PDF-File heruntergeladen werden.

systemerde.ipn.uni-kiel.de
19.10.2010