Kunststoff im Unterricht: Lernplattform-Kurs mit Materialien, Aufgaben und Versuchsanleitung

Unter lernplattform.schule.at steht ein Lernplattform-Kurs zum Thema Kunststoff zur Verfügung. Er bietet Informationen, Aufgaben und Versuchsanleitungen zu den Bereichen Einsatzgebiete, Aufbau, Einteilung, Ökologie, Erzeugung und Produktion.

lernplattform.schule.at

Unter lernplattform.schule.at steht ein Lernplattform-Kurs zum Thema Kunststoff zur Verfügung. Er bietet Informationen, Aufgaben und Versuchsanleitungen zu den Bereichen Einsatzgebiete, Aufbau, Einteilung, Ökologie, Erzeugung und Produktion. Der Kurs kann zur Erarbeitung dieses Stoffgebietes eingesetzt werden, aber auch zur Wiederholung beziehungsweise zur Vertiefung. Der gesamte Kurs kann als ZIP-Datei heruntergeladen und in eine eigene Lernplattform importiert bzw. kann der Kurs mit Gast-Login besucht werden.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
lernplattform.schule.at
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://ch.schule.at/portale/chemie/organik/detail/kunststoff-im-unterricht-moodle-kurs-mit-unterrichtsmaterialen-aufgaben-und-versuchsanleitungen.html
Kostenpflichtig
nein