UV-Strahlung und Arbeiten im Freien

www.auva.at

Sicherheitsinformation der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) für Outdoor-Worker mit Antworten zu den Fragen: Was ist UV-Strahlung? Wann ist die UV-Strahlung der Sonne besonders stark? Wo ist die UV-Strahlung der Sonne besonders stark? Wer sollte sich schützen? Warum muss man sich schützen? Wie schützt man sich vor UV-Strahlung? Welche technischen, organisatorischen, und persönlichen Schutzmaßnahmen schützen wirksam vor UV-Strahlung?

www.auva.at
01.07.2009
Typ der Lernressource
Lernmaterial