Sortieren nach

• ACD-Labs: Education

Freeware und kommerzielle Programme speziell für den Unterrichtsgebrauch Detailansicht

acdlabs.com

• C-Design 3.0f

Der bekannte Formeleditor in nunmehr Version 3.0f ist über den reinen Formeleditor hinausgewachsen und ein allgemein-grafisches Chemietool geworden. Detailansicht

ch.tum.de

• ChemPen+

Formelzeichenprogramm Detailansicht

chempensoftware.com

• Formel X 1.0 - Die Lernsoftware für Schüler und Studenten

Formel X ist eine Formelsammlung mit Berechnung und Umstellung der Formeln für Schüler (Sek.I und Sek.II)mit über 420 Formeln aus Mathematik, Physik, Biologie, Informatik und Chemie. Die Formeln sind per Mausklick nach allen möglichen Parametern umformbar und voll berechenbar.
    Die Ein/Ausgabe ... Detailansicht

software-construction.de

• Internet Browser Plugins and Applets for Chemists

Eine bemerkenswert praktische Seite, auf der mühelos all die kleinen Helfer für die perfekte Darstellung von Formeln, Spektren, Animationen ohne langes Suchen geladen werden können! (13.8.99)