Kindermusiktheaterstücke: kostenlose Drehbücher

Der Riese von Limerick

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Der Riese von Limerick" zur Verfügung.

Krippenspiel - Kaiser Augustus Volkszählung

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Krippenspiel - Kaiser Augustus Volkszählung" zur Verfügung.

Spuk im Sultanspalast

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Spuk im Sultanspalast" zur Verfügung.

Die Grümlinge

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Die Grümlinge" zur Verfügung.

Atlantis

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Atlantis" zur Verfügung.

Die Wassermannkinder

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Die Wassermannkinder" zur Verfügung.

Der schlafende Brunnen

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Der schlafende Brunnen" zur Verfügung.

Die Finsterlinge

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Die Finsterlinge" zur Verfügung.

Der goldene Baum

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Der goldene Baum" zur Verfügung.

Das Waldmonsterchen

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Das Waldmonsterchen" zur Verfügung.

Till Eulenspiegel

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Till Eulenspiegel" zur Verfügung.

Die Donaunixe

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Die Donaunixe" zur Verfügung.

Der Zauberbesen

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Der Zauberbesen" zur Verfügung.

Der Rattenfänger von Hameln

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Der Rattenfänger von Hameln" zur Verfügung.

Jorinde und Joringel

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Jorinde und Joringel" zur Verfügung.

Die Gespensterinsel

Wir stellen Ihnen hier mit freundlicher Genehmigung von Gertrude Stanek das Drehbuch zum Theaterstück "Die Gespensterinsel" zur Verfügung.

Storming und Auseinandersetzung, Konfliktphase

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.... In der Konfliktphase auch storming genannt, geht es um den Kampf der informellen Führung. Jedes Mitglied stellt sich selbst dar und es kann zu unterschwelligen Konflikten kommen. Immerhin möchte jeder gut dastehen und der Beste sein.

Forming und Orientierung

ICH ? DU ? WIR ? Einander kennenlernen heißt lernen, wie fremd man einander ist.... Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern