Vienna's English Theatre

Im heutigen Europa ohne Grenzen ist der Zugang zu Fremdsprachen unverzichtbar geworden. Die Schooltours von Vienna's English Theatre leisten hier seit 50 Jahren Pionierarbeit und bringen auf unterhaltsame und lebendige Art Jugendlichen andere Sprachen und Kulturen näher.

www.schooltours.at

Das Spektrum der Stücke reicht von eigens für Jugendliche verfassten Stories, die aktuelle, brisante Themen behandeln bis hin zu gekürzten Fassungen von Klassikern. Bei unseren Workshops können Schüler unter professioneller Anleitung selbst ein Stück erarbeiten und zur Aufführung bringen.

Surfen Sie durch unser Angebot und sichern Sie sich Ihre Vorstellung und Ihren persönlichen Workshop gleich ONLINE, erfahren Sie mehr über unsere Entstehungsgeschichte, unsere Ziele und das Geheimnis unseres Erfolges!

01.12.2013