Die Improtagonisten bieten eine persönliche Sammlung von Übungen

Die Improtagonisten sind die vermutlich östlichste Impro-Gruppe Österreichs mit Sitz in Bruck an der Leitha am Rande der pannonischen Tiefebene.
Also Weitblick und Tiefsinn.

eduhi.at

Also Weitblick und Tiefsinn.

"Wir sind ein Ensemble aus hochkarätigen Profis (zwei Sozialarbeiterinnen, einige PädagogInnen, vier StudentInnen, ein Fahrdienstleiter, ein Gastwirt), aber ohne professionelle Karatekämpfer.

Wir bieten in unseren Shows die unterschiedlichsten Formen improvisierten Theaters, unser Herz hängt auch an langen Formaten und großen Geschichten.

Also Tiefsinn und Weitblick.

Wir können ohne Impro leben, aber wir haben keine Lust dazu."

www.improtagonisten.at

eduhi.at