"Schul-ABC" - Verständnishilfe zwischen Eltern und Lehrkräften

wien.gv.at

Das "Schul-ABC" soll eine Hilfe sein, damit es bei Mitteilungen an die Eltern von Kindern mit einer anderen Erstsprache als Deutsch nicht zu Missverständnissen kommt. Das Schul-ABC ist in den Sprachen Deutsch - Albanisch, Englisch, Französisch, Kurdisch, Polnisch, Serbisch/Bosnisch/Kroatisch, Türkisch, Ungarisch aufbereitet und bietet wichtige Wörter und Phrasen für den Unterrichtsalltag. (PDF-Dokument)

wien.gv.at
06.11.2007