Veranstaltungsreihe "Schule Global!"

eduhi.at

Im Rahmen des Projekts "Schule Global! Schulpartnerschaften und Globales Lernen" bietet das Interkulturelle Zentrum Aus- und Weiterbildungsangebote für Lehrer und Lehrerinnen aller Schulstufen an, die sich für das Thema Globales Lernen und internationale Schulprojekte interessieren. Veranstaltungen 2011/2012:

LehrerInnenseminar "Go International", Netzwerktreffen "Werte in einer globalisierten Welt", Medienworkshop "Fair Trade", Theaterpädagogischer Methodenworkshop

eduhi.at
01.07.2001