Comenius Schulpartnerschaften

erasmusplus.at

Das EU Programm Comenius fördert Kooperationen und neue Wege der europäischen Zusammenarbeit in Schulen und Kindergärten. Comenius unterstützt Schulpartnerschaften, individuelle SchülerInnenmobilität, Regio Partnerschaften, Assistenz an europäischen Schulen sowie Kooperationsprojekte und Netzwerke . Weiters wird für Schulen das internationale Schulnetzwerk eTwinning angeboten und internationale Kontaktseminare und Fortbildungen für LehrerInnen.

erasmusplus.at
01.07.2001