Klassenpinnwand – Die gute Nachricht!

Zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer haben bereits im vergangenen Schuljahr mit der kostenlosen Version der Klassenpinnwand gearbeitet. Rechtzeitig zu Schulbeginn kommt nun die gute Nachricht: Die Nutzung der Klassenpinnwand bleibt kostenfrei!

Kaum ein Jahr ist es her, dass die Klassenpinnwand ihren Siegeszug durch die österreichischen Klassenzimmer frei nach dem Motto: „Genial einfach – einfach genial!“ angetreten hat. Die gebotenen Features bieten punktgenau, was Lehrerinnen und Lehrer für internetgestützten Unterricht brauchen. Nicht umsonst ist die Klassenpinnwand daher auch mit dem Comenius EduMedia-Siegel, eine Auslobung  für besonders wertvolle Bildungsmedien, ausgezeichnet worden.

…und sie bleibt kostenfrei!
Vielfach haben uns Anfragen zu den Kosten der Klassenpinnwand erreicht. Rechtzeitig zu Schulbeginn kommt nun die gute Nachricht: Die Klassenpinnwand bleibt in der Basisversion für alle österreichischen Lehrkräfte, die bei Education Group registriert sind, kostenfrei.

Premiumfeatures für Oberösterreich
Alle Lehrerinnen und Lehrer in Oberösterreich dürfen sich ab Herbst zusätzlich auf neue Features und Pinn-Möglichkeiten freuen. Mehr dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Infos folgen demnächst, bleiben Sie dran,  ;-)!

Noch nicht registriert? Noch Fragen?
Dann schnell und kostenlos registrieren lassen! Nähere Infos dazu finden Sie unter registration.edugroup.at. Falls Sie noch Fragen zur Klassenpinnwand oder zur Registrierung haben, wenden Sie sich einfach an unseren Helpdesk (helpdesk@edugroup.at), gerne helfen wir Ihnen weiter.

Auf zur Klassenpinnwand! - ein Service der Education Group