Sortieren nach

• Aktion Baderatte

Lehrbehelf zur Vorbereitung zur Aktion Baderatte
    Die Materialen zur Erarbeitung der Baderegeln können auch Auszugsweise unabhängig von der Aktion bearbeitet werden. Detailansicht

sicheregemeinden.at

• Am Morgen

Unterrichtsvorschlag für ein Stationenprogramm Detailansicht

manfred-huth.de

• Ausmalbilder

Diverse Frühlingsblumen zum Ausmalen Detailansicht

medienwerkstatt-online.de

• Camping

Wimmelbild zum Ausdrucken
    Bestimmte Gegenstände sollen auf dem Bild gefunden werden. Detailansicht

highlightskids.com

• Das Jahr

Arbeitsblatt zum Ausdrucken
    Die Monatsnamen sollen zu den entsprechenden Kalenderblättern geschrieben werden. Detailansicht

grundschulmaterial-online.de

• Das Thermometer

Arbeitsblatt zum Ausdrucken Detailansicht

vs-material.wegerer.at

• Das Wetter

Multimediale Materialien für einen fächerübergreifenden Unterricht zum Thema Wetter: Info-Pool, Animationen, Spiele, Experimente, Bastelanleitungen, Arbeitsanweisungen, Arbeitsblätter, Wochenplan. Detailansicht

pollux-lernsoftware.de

• Das Wetter

Kurzweilige Online-Spiele rund um das Wetter.
    Zuordnungsspiele, Ordnen, Kreuzworträtsel, Einsetzübungen, u.a. Detailansicht

atschool.eduweb.co.uk

Kurze Online-Ãœbung zum Thema Wetter Detailansicht

hueber.de

• Das Wetter

In diesem Online-Kreuzworträtsel geht es um Begriffe rund um das Wetter. Detailansicht

padl.ac.at

• Das Wetter und die Jahreszeiten

Wortschatzübungen zum Thema "Wetter" Detailansicht

nthuleen.com

• DAZ-Lernpaket: Frühling

Das Material eignet sich zur Erarbeitung und Festigung des Grundwortschatzes. Es ist für den Einsatz im Klassenverband oder zur Arbeit mit Kleingruppen konzipiert.
    Inhalt: Arbeits- und Merkblätter, Flash-Cards, Spiele wie Bingo, Lotto, Domino, ... Detailansicht

• DAZ-Lernpaket: Herbst

• DAZ-Lernpaket: Jahreskreis

• DAZ-Lernpaket: Monate