Auer Inhaltsangabe

Schreibe eine Inhaltsangabe der Geschichte „Auf dem Karottenplaneten“ von Martin Auer!
Martin Auer: * 1951 in Wien. Arbeitete eine Zeitlang als Dramaturg, Schauspieler und Musiker am Theater im Künstlerhaus in Wien. Seit 1984 ist er freier Schriftsteller, Entertainer, Schauspieler und Kabaretti ...

Schreibe eine Inhaltsangabe der Geschichte „Auf dem Karottenplaneten“ von Martin Auer!

Martin Auer: * 1951 in Wien. Arbeitete eine Zeitlang als Dramaturg, Schauspieler und Musiker am Theater im Künstlerhaus in Wien. Seit 1984 ist er freier Schriftsteller, Entertainer, Schauspieler und Kabarettist. Er lebt in Wien und in der Steiermark. Für seine Bücher wurden ihm bereits zahlreiche Preise verliehen.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
06.03.2005
Link
https://www.schule.at/portale/deutsch/schreiben/detail/auer-inhaltsangabe.html
Kostenpflichtig
nein