Seminare für ElementarpädagogInnen

Die Education Group bietet für KindergartenpädagogInnen ein breitgefächertes Fortbildungsprogramm im Bereich EDV, Medienarbeit und Medienpädagogik an. Die Seminare werden in Kooperation mit der Gruppe Kinderbetreuung des Landes OÖ abgehalten.

HIER geht's zu den Seminaren...

Von den Basics beim Computer, MS Office und WWW bis hin zu Fortgeschrittenen-Kursen gibt es außerdem medienpädagogische Seminare mit Ideen und Anregungen für die eigene Kindergartenpraxis.

Das gesamte Kursangebot und Detail-Beschreibungen der einzelnen Module finden Sie in unserem Seminarverzeichnis.

Anmeldungen sind möglich, entweder über die Anmeldekarten der Gruppe Kinderbetreuung (Kindergarten- und Hortreferat) des Landes OÖ, oder über das Portal www.ooe-kindernet.at.

Die Teilnahme wird auf das Fortbildungskontingent angerechnet.