How ugly vegetables can feed the planet

cc unsplash.com/Markus Spiske
cc unsplash.com/Markus Spiske

Wusstest du, dass in Grossbritannien jedes Jahr mehr als 4 Millionen Tonnen Lebensmittel weggeworfen werden? Ob im Restaurant, zu Hause, im Supermarkt oder direkt nach der Ernte - die Verschwendung von einwandfreien Lebensmitteln stellt in vielen Ländern Europas und Nordamerikas ein Problem dar.

Regierungen, NGO’s, Supermarktketten und berühmte Köche wie Jamie Oliver kämpfen bereits für weniger Verschwendung, doch auch zu Hause kannst du einiges für eine nachhaltigere Ernährungsweise tun. Lies weiter und erfahre mit TeaTime-Mag, wie wir alle Lebensmittelverschwendung vermeiden und uns nachhaltig ernähren können.

>> Hier geht's zum Artikel "How ugly vegetables can feed the planet" (TeaTime-Mag)