Adventkalender

Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr ist geschlüpft. Unsere Bäuche sind wohlig gefüllt mit süßen Keksen, alle Adventkalender sind gnadenlos geplündert und das Christkind hat sich nun wieder einmal für ein Jahr seine Ruhe verdient.


Auch im Adventkalenderhaus der EduGroup ist mit dem letzten Fensterchen am 24.12. alles erleuchtet…

Wenn man bereits im Vorhinein gewusst hätte, wie prall gefüllt das Adventkalenderhaus 2012 war, hätten virtuelle Raub-Kobolde sich womöglich noch gefinkelte Aktionen ausgeklügelt, um es zu plündern… (Glücklicherweise war dem nicht so ;-) ).
Kein Wunder! Denn neben vielen besinnlichen und humorvollen Geschichten und Gedichten, glänzten jeden Tag fantastische Preise im Gesamtwert von über 8000 € bei unseren Gewinnspielen:

Da gab es Fenster, in denen prächtige Spielepakete warteten, in anderen strahlten Herzens-Überraschungen von OUPS. Es versteckten sich Bücher, Tankgutscheine und Konzertkarten. Anderswo zeigten sich Fachzeitschrift-Abos, Schulsoftware und Lernteppiche. Auch Lego Mindstorms sowie LÜK-Lernpakete und Zeichensets machten auf sich aufmerksam. Hinter einem Fenster grinsten Handpuppen, hinter einem anderen funkelte eine Nähmaschine. Thermengutscheine spendeten Erholung, DVD-Pakete und ein Hochgeschwindigkeitslaminator trugen sich freundlich zur Schau und für Entertainment sorgte ein Fernseher…

Ein Adventkalender, bei dem die Spannung auch nach dem 24. Dezember noch anhielt…

Nicht wie bei den meisten anderen Adventkalender, bei denen es mit dem 24. Dezember getan ist, durften sich die Gewinnspiel-TeilnehmerInnen des Edugroup-Adventkalenderhauses auch danach noch freuen: Denn in der ersten Jännerwoche wurden unter allen TeilnehmerInnen noch zwei Hauptpreise verlost.

Die glücklichen GewinnerInnen sind:

  • D. Burger aus Leonding (Gewinn: Notebook)
  • I. Nistler aus Wien (Gewinn: Smartphone)

Ein herzliches Dankeschön …

…geht speziell an unsere Sponsoren, die uns unterstützt und die BesucherInnen unseres Adventkalender-Hauses mit den vielen tollen Preisen entzückt haben!

 

Wir, das Team der Education Group, sagen DANKE fürs Reinklicken und Mitspielen und wünschen allen ein glückliches neues Jahr 2013!