Fortbildungsseminar: Französisch an Pflichtschulen

Fortbildungsveranstaltung im Sommer 2012 in Frankreich für 11 PflichtschullehrerInnen bzw. 3 ProfessorInnen der Pädagogischen Hochschulen. Anmeldeschluss: 21. April 2012

Das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur bietet in Zusammenarbeit mit der Kulturabteilung der Französischen Botschaft "Service de coopération éducative et linguistique (SCEL)" im Sommer 2012 eine Fortbildungsveranstaltung in Frankreich für 11 Pflichtschullehrerinnen und Pflichtschullehrer bzw. 3 Professorinnen bzw. Professoren der Pädagogischen Hochschulen an.

Das Sprach- und Didaktikseminar wird am "IS Aix-en-Provence, 9, cours des Arts et Métiers, F-13100 Aix-en-Provence" (Institut international de langue), www.is-aix.com , von 16. - 27. Juli 2012 stattfinden.

Weitere Informationen finden Sie beim bm:ukk.