Kinder und Jugendliche gegen häusliche Gewalt

Im Rahmen des Projekts „Kinder und Jugendliche gegen häusliche Gewalt“ wurde ein Arbeitspaket für schulische und außerschulische Bildungsmaßnahmen gegen häusliche Gewalt entwickelt, welches von der Europäischen Gemeinschaft im Rahmen des Daphne II Programms gefördert wird.

Website

Im Rahmen des Projekts „Kinder und Jugendliche gegen häusliche Gewalt“ wurde ein Arbeitspaket für schulische und außerschulische Bildungsmaßnahmen gegen häusliche Gewalt entwickelt, welches von der Europäischen Gemeinschaft im Rahmen des Daphne II Programms gefördert wird. Die Arbeitspakete kommen im Rahmen der "Weißen Feder" bei Enpowerment-Workshops für Jugendliche bereits zum Einsatz.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Website
Veröffentlicht am
31.01.2011
Link
https://www.schule.at/portale/gender-und-bildung/detail/kinder-und-jugendliche-gegen-haeusliche-gewalt.html?parentuid=109656&cHash=29ebdb7a02cb4cbcbdaf3a1cc7158d1c
Kostenpflichtig
nein