LP - technische, gewerbliche und kunstgewerbliche Fachschulen

BGBl. Nr. 240/2016 vom 1. September 2016

www.ris.bka.gv.at

Er stellt eine Innovation dar, weil auf den durch die Stundentafeleinschränkung 2 & 1 Wo Stunden in einem "Bereich Geschichte und Politische Bildung"erstmal bei der nun eingetretenen Semmestrierung im 2. Lernjahr 4 Projekte fächerübergreifend festgelegt wurden:
"Medien und Macht", "Migration, Interkulturalität und Diversität" und im 2. Semester ein "Projekt Europäische Union" bzw. "Projekt Globalisierung" (GWGSPB sit auf S. 18ff)

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
www.ris.bka.gv.at
Veröffentlicht am
05.10.2016
Link
https://gw.schule.at/portale/geographie-und-wirtschaftskunde/fachdidaktik-lehrplan/lehrplan-oesterreich-bmhs/detail/lp-technische-gewerbliche-und-kunstgewerbliche-fachschulen.html
Kostenpflichtig
nein