Unterrichtsmaterial "Umbrüche im arabischen Raum"

Drei Studierende an der Universität Salzburg, Christine Kraxberger, Raphaela Strasser und Bianca Walter, entwickelten im Rahmen einer Lehrveranstaltung ein umfangreiches Unterrichtsmaterial zu den Umbrüchen im arabischen Raum.
Es besteht aus vielfältigem Unterrichtsmaterial, einer Stundenskizze ...

gw.eduhi.at

Es besteht aus vielfältigem Unterrichtsmaterial, einer Stundenskizze und Arbeitsmaterialien. Diese können aus urheberrechtlichen Gründen nicht direkt eingebunden werden; Hyperlinks sind verfügbar.

gw.eduhi.at
07.06.2011
Schulstufe
Sekundarstufe I (5. bis 8. Ausbildungsstufe)