WN Jg. 2009

H. 137 enthält einen Artikel von H. Kreutzmann (FU-Berlin) zu Die Wiederentdeckung der Weltenteilung""

H. 136 enthält einen Aufsatz St. Schulmeister (WIFO)" zu

H. 136 enthält einen Aufsatz St. Schulmeister (WIFO)" zu

Geld als Mittel zum (Selbst)Zweck (Zum Gegensatz zwischen Realwirtschaft und Finanzwirtschaft/Spekulation), der die derzeitige Wirtschaftskrise kritisch beleuchtet

H. 135 enthält einen Aufsatz zur keynesianistischen Politik, welche die Finanzkrise erst ermöglichte... und Kuven + Tabelle zum Österreichischen Budget Kuven + Tabelle zum Österreichischen Budget (des Zeitraumes 1980 bis heute bzw. Bundes-Budgetzahlen seit 1945)

09.07.2009
Schulstufe
Sekundarstufe II (9. bis 13. Ausbildungsstufe)
Schultyp
AHS Oberstufe