DISKUSSIONSPLATTFORM zur AHS - Oberstufen - LEHRPLANreform GWK 2002 / 2003

Als Arbeitszeitraum ist vom Unterrichtsministerium der Zeitraum Ende September/Anfang Oktober 2002 bis März/April 2003 vorgegeben worden. Ein erster Entwurf wird im Jänner 2003 abzugeben sein, die Überarbeitung nach einer Zwischenbilanz mit dem BMBWK (Ende Jänner) wird in den Monaten Februar und ...

homepage.univie.ac.at

Als Arbeitszeitraum ist vom Unterrichtsministerium der Zeitraum Ende September/Anfang Oktober 2002 bis März/April 2003 vorgegeben worden. Ein erster Entwurf wird im Jänner 2003 abzugeben sein, die Überarbeitung nach einer Zwischenbilanz mit dem BMBWK (Ende Jänner) wird in den Monaten Februar und März 2003 stattfinden.
Um aber – erstmals eine wirklich breite Diskussionsbasis und einen Erfahrungsaustausch ALLER interessierten KollegInnen zu ermöglichen, ist flankierend eine VIRTUELLE DISKUSSIONSPLATTFORM auf der Fachdidaktikseite der Uni Wien eingerichtet worden - dort findet man auch virt.Fachdidaktikunterlagen . Für kürzere Anmerkungen ist sie mit einem Link am oberen Rand zu einem automatischen "offenen Diskussionsforum GW" auf schule.at verbunden !

 

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
homepage.univie.ac.at
Veröffentlicht am
11.10.2002
Link
https://www.schule.at/portale/geographie-und-wirtschaftskunde/fachdidaktik-lehrplan/lehrplan-oesterreich-hs-nms-ahs/detail/diskussionsplattform-zur-ahs-oberstufen-lehrplanreform-gwk-2002-2003.html
Kostenpflichtig
nein