Fragespiel.com - Das Quiz im Internet

fragespiel.com

Lernen ohne Anreiz oder ohne Leistungsbestätigung kann sehr schnell mühevoll und anstrengend werden. Wer spielerisch lernt, der hat meistens Spaß und das Lernen wird durch das Spiel positiv wahrgenommen. Genau dafür ist die Lern- und Spieleplattform "Fragespiel.com - Das Quiz im Internet" gemacht worden. Durch die verschiedenen Ratespiele kann man sein Wissen erweitern und überprüfen. Viele Sachen lernt man nur in der Schule aber genau diese zählen zum Allgemeinwissen - zum Beispiel die Haupstädte der einzelnen Länder in Europa. Wer nun sein Wissen spielerisch testen möchte, der ist genau richtig auf dieser großartigen Spielseite.

fragespiel.com
22.06.2004