Schulen als Verkehrserreger

umweltbildung.at

In den nachfolgenden Seiten finden SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern zahlreiche Informationen, wie das Verkehrsproblem an der Schule gelöst werden kann. Materialien, um die Ist-Situation an der Schule zu erheben, zahlreiche Tipps und Ideen für Schulprojekte sowie Links und Adressen werden helfen, praxisorientierte Projekte zum Thema Verkehr durchzuführen. Finden Sie gemeinsam mit Ihren SchülerInnen die Lösung zum Verkehrsproblem an Ihrer Schule!

umweltbildung.at
09.03.2005