Griechisch-Grammatik INTERKATIV

Griechisch-Grammatik INTERAKTIV läuft auf allen Windows-Betriebssystemen.

members.aon.at

Griechisch-Grammatik INTERAKTIV läuft auf allen Windows-Betriebssystemen.

Griechisch-Grammatik INTERAKTIV ist für den Schulgebrauch konzipert, ist einfach zu bedienen und bietet in übersichtlicher Form Informationen, Übungen, Dokumente zum Ausdrucken, Übersichten und Suchfunktionen, Lesezeichen zum bequemen Fortsetzen von Übungseinheiten, Wörterbücher und Lexika.

Die Eingabe griechischer Buchstaben erfolgt ohne Akzente. Das Programm ergänzt automatisch die Akzente und Lesezeichen.

Es gibt Zuordnungsübungen in verschiedenen Variationen, Multiple-Choice-Aufgaben, Einsetzübungen, Suchübungen und Schreibübungen.

Griechisch
members.aon.at