Homepage Hans Zimmermann

Eine faszinierend umfang- und kenntnisreiche Homepage, die vielfältigste sehr gut aufbereitete Materialien bietet. Diese Materialien sind vor allem auch für den fächerübergreifenden Unterricht in den geisteswissenschaftlichen Fächern hochinteressant.
Beachte die Links "Latein/Griechisch auf dem ...

12koerbe.de

Beachte die Links "Latein/Griechisch auf dem Sächsischen Schulserver" und "Alle Wege führen nach Rom".

Zudem beeindruckt eine üppige und gut strukturierte Link-Liste.

Man findet hier viel Ungewohntes, vor allem viel "Vernetztes" - ein Besuch zahlt sich unbedingt aus.

Griechisch
12koerbe.de