Rechtsgrundlagen zur kompetenzorientierten Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung in den kla

Die Neufassung des bisherigen Papiers zur Leistungsbeurteilung "Consensus" liegt ab Ene September 2010 nach intensiven Arbeiten der AG des bm:ukk vor. Auf 68 Seiten werden alle wesentlichen Aspekte des umfangreichen Themas dargestellt.
Für die 5. Klassen des Schuljahres 2010/11 AHS gelten die n ...

eduhi.at

Für die 5. Klassen des Schuljahres 2010/11 AHS gelten die neuen Rechtsgrundlagen bereits. Ziel ist eine optimale Hinführung bzw. Vorbereitung der SchülerInnen auf die neue Form der standardisierten kompetenzorientierten Reifeprüfung ab 2014.

Seite 4: "Die vorliegende Handreichung beinhaltet den Stand von September 2010, versteht sich als "work in progress" und wird bis 2014 auf Grund der Erfahrungen der Kolleginnen und Kollegen aktualisiert werden. Die Aktualisierung betrifft natürlich auch die RP-VO!".

Griechisch
Stichwörter