IFOM: Multimedia-Tastaturtrainer 3.0

padl.ac.at

Tastaturschreiben ist eine Grundtechnik zur unmittelbaren und effizienten Bedienung von Computertastaturen. Das vorliegende Programm ermöglicht es dem Volksschüler und Schüler der aufbauenden Schulen in einer motivierenden Weise, mit Begleitung durch den Lehrer, die Technik des Schreibens zu erlernen, zu festigen und auszubauen. Dieses Programm ist in der derzeitigen Ausgabe für Schüler ab der 3. Schulstufe bis hinauf zur 12. Schulstufe geeignet.

padl.ac.at
01.07.2001