Christentum: Verfolgung unter Traian

eduhi.at

Tolles Unterrichtsmaterial zum Thema Christenverfolgung unter Kaiser Traian inklusive aufbereiteter Texte von Plinius, Epistula 10, 96: Regelung der Christenfrage und Plinius, Epistula 10, 97: Antwort Traians, verfasst von Schülerinnen und Schülern des Georg v. Peuerbach Gymnasiums Linz unter Mag. Bernadette Vielhaber für das Projekt Noricum Ripense Online.

Stichwörter
julia hermann, julia mollnhuber, nicole korlath, bernadette vielhaber
eduhi.at
04.12.2005