Alltag im antiken Rom

-gewi.kfunigraz.ac.at

Unter diesem Link ("Neuer Oberstufenlehrplan") können Sie Modulvorschläge/Präsentationen der StudentInnen der Karl-Franzens-Universität Graz/Fachdidaktik Latein zum neuen Lehrplan downloaden: Herkunft, Idee und Bedeutung Europas, Der Mythos und seine Wirkung, Gestalten und Persönlichkeiten aus Mythos und Geschichte, Begegnung und Umgang mit dem Fremden, Alltag in Rom. Die Präsentation zum Alltag wurde beim Seminar "Amor und Alltag" am PI OÖ in Schlierbach v. 5./6.11.03 vorgestellt. Mit dem Suchbegriff "Schlierbach05.11.03" erhalten Sie alle Seminarunterlagen.

Stichwörter
schmid, romy, seminarepioö, schlierbach05.11.03