Astronomie: M. Manilii Astronomicon libri quinque

stiftergym.at

Dieses für den konkreten Unterricht in interessierten Klassen konzipierte Konvolut mit vielfältigem bildlichen Material (auch in Farbe) wurde von Koll. Glatz (Wilhering) für das Latein-Seminar am 22.01.02 am PI OÖ "Mythos am Sternenhimmel" angefertigt. Der Hauptlink führt zum Skriptum, die Links unten zu Titelblatt und Literaturliste.

(ACHTUNG: Skriptum = 19MB, Titelblatt >3MB!!!)

Stichwörter
manilius, astronomie, fächerübergreifend, seminarepioö, steyr22.01.02