Landesolympiade 2006 Latein und Griechisch in NÖ: Hagiographie

Diese umfangreiche und vielfältige Textsammlung (38 DINA4-Seiten) war Vorbereitungsgrundlage für den Fremdsprachenwettbewerb Latein 2006 in Niederösterreich. Kommentar wird allerdings keiner gegeben.
Inhalt:
NT - Johannes der Täufer
Pseudomatthäus - Maria
Sulpicius Severus - Martin von Tours ...

schule.at

Diese umfangreiche und vielfältige Textsammlung (38 DINA4-Seiten) war Vorbereitungsgrundlage für den Fremdsprachenwettbewerb Latein 2006 in Niederösterreich. Kommentar wird allerdings keiner gegeben.

Inhalt:

NT - Johannes der Täufer

Pseudomatthäus - Maria

Sulpicius Severus - Martin von Tours

Eugippius - Severin

Gregor der Große – Benedikt von Nursia

Legenda aurea - Franz von Assisi

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Stichwörter
Christentum, legende, heiligenvita, heilige, landesolympiaden
Anbieter
schule.at
Veröffentlicht am
17.02.2006
Link
https://www.schule.at/portale/latein/unterricht/lektuereunterricht/latein-lektuere/christliche-texte/detail/landesolympiade-2006-latein-und-griechisch-in-noe-hagiographie.html
Kostenpflichtig
nein